PLAYNATION NEWS DOFUS

DOFUS - Das Kolosseum: Neues PvP-Kampfsystem sorgt für noch mehr Action

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.10.2011, 17:43 Uhr

Die Jungs und Mädels von Ankama Games haben sich ein neues Feature für das kostenlose MMORPG Dofus einfallen lassen. Und dieses soll seit heute, dem 18. Oktober,auf den Servern des Spiels zu finden sein. Laut einer aktuellen Pressemeldung stellt das Kolosseum einen alternativen Entwicklungsmodus für die DOFUS Charaktere dar. Auf diese Weise wird es möglich sein, allen Spielern ausgeglichene Kämpfe anzubieten.

Ab Stufe 50 könnt ihr das Kolosseum mit eurem Charakter betreten und Kämpfe 3 gegen 3 zwischen gleich starken Gegnern erleben. Die Spieler haben die Möglichkeit, sich allein oder als Gruppe für die Kämpfe anzumelden, ihre Gegner werden dann automatisch ausgewählt. Durch ein Quotensystem soll sichergestellt werden, dass die Kämpfe ausgeglichen sind und jedes Team die gleichen Siegeschancen hat. Über eine spezielle Benutzeroberfläche können sich interessierte Spieler für die Kämpfe anmelden.

KOMMENTARE

News & Videos zu DOFUS

DOFUS DOFUS - Dritter Teil der Update-Reihe Frigost DOFUS DOFUS - Update 2.10 erscheint mit 70 Trophäen DOFUS DOFUS - Roadmap für die Updates in 2013 DOFUS DOFUS - Bald auf Deutsch erhältlich: Das digitale DOFUS Magazin Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video