PLAYNATION NEWS Dofus 2.0

Dofus 2.0 - Neue Infos zu den Halsabschneidern!

Von Redaktion PlayNation - News vom 22.11.2010, 16:52 Uhr

Vor kurzem wurden vom französischen Entwickler ANKAMA zwei neue Charakterklassen für die MMORPGs DOFUS 2.0, Dofus-Arena und Wakfu angekündigt, nämlich die Halsabschneider und die Maskeradoren. Beide Klassen sollen nicht nur Teil der MMORPGs, sondern auch ein Teil der dazugehörigen Comics und der Zeichentrickserie werden, dafür ist ein medienübergreifendes Preview-Event geplant.

Die Halsabschneider sind liebenswerte Tunichtgute, deren Leitfigur Remington Smiss heißt. Sie sind auf blitzschnelle Diebstähle spezialisiert, ab April 2011 sollen sie für alle Nutzer verfügbar sein, Premium-Mitglieder können schon ab dem 18. Januar während der Beta-Tests auf die Halsabschneider zugreifen. Für alle, die jetzt schon nicht genug von ihnen bekommen können, erscheint am 15. November das Halsabschneider-Paket, das neben der Charakterklasse selbst auch einen Monatsaccount von DOFUS 2.0 und den Wakfu-Comic "Remington" als E-Book enthält. Das Paket wird 7 € kosten, außerdem soll Remington in der zweiten Staffel der Wakfu-Serie mit von der Partie sein.

Bis dahin wird ANKAMA täglich neue Infos zu den Halsabschneidern und ihren Fähigkeiten liefern, folgt am besten dem Link unten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dofus 2.0

Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Auf zur Weihnachtsinsel und Geschenke sammeln Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Neue Infos zu den Halsabschneidern! Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Über die Brücke: Frigost Phase Zwei ist da! Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Frigost Phase 2: Start der Closed Betaphase Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video