PLAYNATION NEWS Dofus 2.0

Dofus 2.0 - Ankama Games kündigt zweiten Teil von Dofus an

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.05.2008, 15:28 Uhr

Dass sich die Mannen von Dofus auf die faule Haut legen, kann man wirklich nicht behaupten. Erst kürzlich ist die Vollversion erschienen, dann hat man eine Handy-Version angekündigt und obendrauf gibt es noch einige nette Updates.

Als wäre das nicht schon genug, hat man nun den zweiten Teil der Dofus Reihe angekündigt. In Dofus 2 soll der Einstieg wesentlich leichter fallen, die Grafik wird ein wenig aufgehübscht und es kommen 2000 Animationen, satte 10.000 neue Gebiete und mehr! Die Beta soll schon im September 2008 starten - der genaue Veröffentlichungstermin ist nicht bekannt. Dofus 2 wird als kostenfreies Update zum Download bereitstehen und die aktuelle Version von Dofus ersetzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dofus 2.0

Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Auf zur Weihnachtsinsel und Geschenke sammeln Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Neue Infos zu den Halsabschneidern! Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Über die Brücke: Frigost Phase Zwei ist da! Dofus 2.0 Dofus 2.0 - Frigost Phase 2: Start der Closed Betaphase Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick