PLAYNATION NEWS DK Online

DK Online - Closed Beta in den Startlöchern: Registriert euch jetzt!

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.10.2012, 15:45 Uhr

Bald ist es soweit, dann können die ersten Interessenten die virtuelle Welt des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Dragon Knights Online auf Herz und Nieren überprüfen. Dies gab Publisher Aeria Games in einer aktuellen Pressemeldung bekannt. Die Registrierung für die Closed Beta Testphase hat begonnen, und ihr könnt ab sofort eure Chance nutzen und euch anmelden. Mit ein wenig Glück werdet ihr ausgewählt und dürft mittesten.

Aeria Games hat die Anmeldungen für den Closed Beta Test gestartet

Mit Dragon Knights schickt Publisher Aeria Games ein neues actionreiches Fantasy-MMORPG ins Rennen, das starken Fokus auf PvP-Gefechte legt. Dabei werdet ihr zum Beispiel Burgen erobern und verteidigen und massive Gildenschlachten hat das Spiel auch noch zu bieten. Nebenbei geht es aber auch noch darum, die Welt zu retten, denn die steht vor dem Nichts. Eine Besonderheit: Ihr könnt euch in feindliche Kreaturen verwandeln und somit mal die Rolle des Helden mit der eines Bösewichts tauschen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DK Online

DK Online DK Online - Start der Closed Beta DK Online DK Online - Dragon Knights Online geht in die Closed Beta DK Online DK Online - Closed Beta in den Startlöchern: Registriert euch jetzt! DK Online DK Online - Video-Präsentation: PvP und Monster-Karten von der gamescom 2012 DK Online DK Online - Von PvP und Monster-Karten: Präsentation von der gamescom 2012 DK Online DK Online - Dragon Knights - Erster Trailer Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - So findet ihr den Geist in den Sümpfen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende: 20% Rabatt auf PS Plus