PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Wenn der Times Square im Chaos versinkt

Von Dustin Martin - News vom 04.01.2015 14:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Division spielt im Amerika der nahen Endzeit. Das ganze Land versinkt im Chaos, jeder noch lebende Mensch zeigt sich nicht an öffentlichen Plätzen. Nun veröffentlicht Ubisoft ein neues Artwork. Das Bild zeigt, wie der Times Square in The Division aussehen soll.

Mit The Division erscheint dieses Jahr ein weiterer AAA-Titel von Ubisoft. Das Setting des Spiels ist in der nahen Endzeit, kurz vor der Apokalypse, angesiedelt. Wir sind ein Teil einer geheimen Rettungseinheit, der Division. Unsere Aufgabe wird es sein, die Gesellschaft vor dem totalen Kollaps zu bewahren.

Da im Laufe der Handlung durch einen Virus immer mehr Menschen sterben und alle diejenigen, die noch leben, sich nicht einfach mutig in der Öffentlichkeit zeigen, sind die Straßen in The Division wie leergefegt. So auch in New York, einer der bekannten Schauplätze des Ubisoft-Titels.

Die Macher von The Division veröffentlichten nun ein neues Bild zum Spiel. Dabei handelt es sich um ein Artwork, es zeigt also keine exakten Spielszenen und schon gar nicht die Grafik des Spiels, sondern eine Konzeptzeichnung. Auf dem Bild ist der Times Square in New York zu sehen, völlig im Chaos versunken.

Unterhalb dieser Zeilen haben wir das Bild für euch zum Ansehen bereitgestellt. In voller Auflösung könnt ihr das Artwork zu The Division hier ansehen. Der Third-Person-Shooter wird nach dem aktuellen Stand noch dieses Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Division Open-World-RPG Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter