PLAYNATION NEWS The Division

The Division - Falcon Lost allein geschafft

Von Franziska Behner - News vom 16.05.2016, 14:27 Uhr
The Division Screenshot

Falcon Lost (oder: Falken verloren) im MMO-Shooter The Division von Ubisoft stellt Teams oft vor eine Herausforderung. Umso außergewöhnlicher ist es jetzt, dass ein Spieler es im Challange-Modus ganz allein geschafft hat.

Der Taktik-Shooter The Division erlaubt es den Spielern, ihre Aufgaben auf verschiedene Art und Weise anzugehen. So können Agenten entscheiden, ob sie schwierige Herausforderungen allein oder im Team bestreiten wollen. Aber auch dann sind manche Quests nicht so einfach zu lösen. Haben Spieler bestimmte Abschnitte immer wieder gesehen und gespielt, versuchen sie sich auch auch allein an einer Aufgabe, was je nach Schwierigkeitsgrad sogar einigen gelingt.
Jetzt schaffte ein Spieler allerdings etwas Unglaubliches: ohne Exploids oder Cheats gelang es ihm, Falcon Lost im Challange-Modus ganz allein abzuschließen. Normalerweise stellt diese Mission auch vierköpfige Teams vor größere Hindernisse und ist so konzipiert, dass sie nicht einfach zu lösen ist. Das der Spieler Matte96 dies nun ohne Hilfe schaffte, ist bemerkenswert.

Mit der AUG als Primärwaffe ausgestattet und M1A als Sekundäre machte er aufgrund einer Kombination mit dem Savage-Talent eines Ausrüstungsgegenstandes mächtig viel Schaden. Auf IMGUR lässt sich seine komplette Ausrüstung im Detail ansehen. Einige Level 34-Gegner werden im Falcon Lost Challange-Modus in 15 Wellen auf die Spieler treffen, selbst mit einer guten Ausstattung ist ein alleiniges Überleben mehr als eine kleine Herausforderung. Nach eigener Aussage, schlug der Spieler des Öfteren mit der Faust gegen die Tastatur, wenn er mal wieder an dieser Mission gescheitert ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Division

The Division The Division - Kostenloses Wochenende & fette Rabatte The Division The Division - Update 1.7 bringt neues Event-System und mehr The Division The Division - Patch 1.7 kommt diese Woche The Division The Division - Wenige Tage gratis spielbar The Division The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer The Division The Division - Gameplay-Video zum Underground-DLC Red Dead Online Red Dead Online - Screenshot aus der ersten Online-Mission aufgetaucht Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende: 20% Rabatt auf PS Plus