PLAYNATION NEWS The Division

The Division - Beta Client für die PS4 kann schon vorab heruntergeladen werden

Von Franziska Behner - News vom 21.01.2016, 12:05 Uhr
The Division Screenshot

Ende Januar startet auch für die PlayStation 4-Nutzer die Beta zu The Division von Ubisoft. Da die erwartete Dateigröße im Hinblick auf die PC-Version sehr groß sein wird, kann man den Client bereits einige Zeit vor dem Start downloaden.

Ubisoft gab heute bekannt, dass es bereits zwei Tage vor dem Beginn der Beta von The Division möglich sein wird, den entsprechenden Client auf der PS4 herunterzuladen. Im Hinblick auf die Größe der PC-Version lässt sich vermuten, dass der Download auf der PlayStation 4 einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Um den Spielern einen sofortigen Start in die Beta ohne große Wartezeit zu ermöglichen, ist man den Schritt gegangen den Client früher zur Verfügung zu stellen.

Wenn ihr bei der Beta dabei sein wollt, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder über den Code, den jeder Vorbesteller des Spiels bekommt oder über die Warteliste auf der offiziellen Webseite zu The Division. Aufgrund der riesigen Nachfrage ist die Chance auf einen Code dort allerdings nicht sehr groß.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One sowie den PC. Die Beta dazu startet auf der PS4 und dem PC am 29. Januar 2016, für die Xbox One bereits einen Tag früher.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Division

The Division The Division - Kostenloses Wochenende & fette Rabatte The Division The Division - Update 1.7 bringt neues Event-System und mehr The Division The Division - Patch 1.7 kommt diese Woche The Division The Division - Wenige Tage gratis spielbar The Division The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer The Division The Division - Gameplay-Video zum Underground-DLC Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember