PLAYCENTRAL NEWS Disney

Disney: Der König der Löwen: Neuer Trailer zeigt Beyoncé als Löwin in Action

Von Sebastian Riermeier - News vom 04.06.2019 13:59 Uhr
© Disney / „Der König der Löwen“

Der neue Trailer zum Live-Action-Remake von Disneys „Der König der Löwen“ zeigt uns im neuen Trailer erstmals eine sprechende Löwen mit der Stimme von Weltstar Beyoncé.

In weniger als zwei Monaten ist es soweit. Dann kommt das Live-Action-Remake zu Disneys „Der König der Löwen“ in die Kinos. Die Marketingkampagne zu dem kommenden Film fokussierte sich bisher eher auf die beeindruckenden Effekte des Films, doch ein neuer Trailer zeigt jetzt erstmals Sängerin Beyoncé in ihrer Motion-Capture-Rolle als Löwin Nala.

DisneyDisney: Aladdin: Realverfilmung erobert die Kinokassen und begeistert die Zuschauer!

„All the single lions, now put your hands up!“

Dass Disneys Neuverfilmung zu „Der König der Löwen“ visuell beeindruckend wird, davon müssen die Zuschauer nicht mehr überzeugt werden. Regisseur Jon Favreau bewies uns schon 2016 mit der Neuadaption des „Dschungelbuch“, dass Motion-Capture die Realisierung von lebensechten Tieren mittlerweile makellos hinbekommt.

Somit setzt Disney auf einen starbesetzten Voice-Cast und engagiert in der englischen Fassung nicht nur die Originalstimme des Mufassa (James Earl-Jones), sondern auch Donald Glover („Star Wars: A Solo Story“) als Simba, Chiwetel Ejiofor („Doctor Strange“) als Scar, Billy Eichner („Billy on the Street“) als Timon, Seth Rogen („Superbad“) als Pumbaa und Weltstar Beyoncé Knowless als Nala. Letztere ist nun erstmals in einem neuen Trailer als Löwinn Nala zu sehen und zu hören.

DisneyDisney: Onward: Erster Teaser zum neuen Pixar-Film mit Chris Pratt und Tom Holland erschienen

Doch werden wir nicht nur Beyoncés Stimme in der Neuverfilmung zu hören bekommen, auch arbeitete die Sängerin zusammen mit Elton John, der schon 1994 die Lieder zum Zeichentrick-Klassiker schrieb, an neuen Songs. Diese werden mit der Hilfe von Disney-Urgestein und Musikerlegende Tim Rice produziert.

Freut ihr auf auf die Live-Action-Remake von „Der König der Löwen"? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter