PLAYNATION NEWS Disney Epic Mickey

Disney Epic Mickey - Nachfolger erwünscht

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.11.2010, 11:41 Uhr

Seit dem 25. November dürfen Freunde von Disneys Micky Mouse endlich ein neues Abenteuer erleben. Dies könnte allerdings nicht das Ende der beliebten Kultfigur sein, denn wie Lead Designer von Disneys Epic Mickey, Chace Jones, in einem Interview betont, würde man sich einen zweiten Teil wünschen. Die Arbeit mit Nintendo wäre super, so Jones. Weiter fährt er fort:

Lab1_f196

"Mickey verdient es, ein großer Name unter den Spielen zu sein. Wie die Zukunft für Junction Point aussieht, kann ich momentan nicht sagen. Ich denke, dass wir momentan gerade davon herunter kommen, dieses Spiel zu machen und wir müssen das genießen und sehen was passiert. Aber es wäre einfach wunderbar, die Abenteuer weiterzuführen, welche wir in Epic Mickey begonnen haben. Nintendo hat uns bei diesem Titel unheimlich viel unterstützt. Sie kamen ins Studio, um das Spiel in der Entwicklung zu sehen, boten stetig Feedback an und halfen uns, das Game in dem Licht zu zeigen, das es verdient."

Unseren Test zu Disneys Epic Mickey 2 gibt es in Kürze auf playNATION.de!

KOMMENTARE

News & Videos zu Disney Epic Mickey

Disney Epic Mickey Disney Epic Mickey - Ein großes Versehen: Disney kündigt eine Fortsetzung durch Newsletter an Disney Epic Mickey Disney Epic Mickey - Nachfolger in Aussicht? Cover-Designs machen die Runde Disney Epic Mickey Disney Epic Mickey - Ehapa veröffentlicht eine Comicumsetzung zu Mickys epischem Abenteuer Disney Epic Mickey Disney Epic Mickey - Was kommt als nächstes von Warren Spector? Disney Epic Mickey Disney Epic Mickey - Animationen im Trailer Disney Epic Mickey Disney Epic Mickey - Disney Micky Epic - Behind The Scenes [HD] Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick