PLAYCENTRAL NEWS Dishonored: Der Tod des Outsiders

Dishonored: Der Tod des Outsiders: Test – Eine würdige Standalone-Erweiterung?

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.09.2017 17:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Billie Lurk ist zurück in den Straßen der Hafenstadt Carnaca und möchte gemeinsam mit ihrem ehemaligen Mentor Daud Rache am Outsider üben. In unserem Testbericht erfahrt ihr, was der Dishonored: Der Tod des Outsiders zu bieten hat.

Wir haben uns in die düsteren Abenteuer der Dishonored-Reihe begeben und einen Blick auf die neue Standalone-Erweiterung Dishonored: Der Tod des Outsiders geworfen. In unserem umfangreichen Testbericht möchten wir euch näherbringen, was der Titel zu bieten hat und ob er seine günstige 29,99 Euro wert ist.

Die Entwickler haben ganz klar aus den vorangegangen Teilen gelernt und konnten im aktuellen Spin-off einiges besser als bei den Vorgängern machen. Aber hier und da gibt es auch einiges zu bemängeln. Eine durchwachsene Spielerfahrung in gewohnter Qualität der Arkane Studios, die von Bethesda vertrieben wird. Wir kamen auf unsere Kosten, allerdings möchten wir noch nicht zu viel vorweggreifen!

Abseits dessen haben die Entwickler diverse Videos veröffentlicht, die sich beispielsweise mit den Waffen und Gadgtes von Billie Lurk auseinandersetzen. Im folgenden Video erhaltet ihr einen audiovisuellen Einblick in Billies Assassinen-Arsenal. 

[inline_video_apexx id=40796]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter