PLAYCENTRAL NEWS DiRT Rally 2.0

DiRT Rally 2.0: Neue Inhalte und Start von Season One bekannt gegeben

Von Philipp Briel - News vom 08.03.2019 09:34 Uhr
© Codemasters

Die Rallye-Simulation „DiRT Rally 2.0“ von Codemasters bekommt schon bald neue Inhalte spendiert. Im Rahmen von Seasons soll das Rennspiel regelmäßig erweitert werden. Jetzt steht fest, wann Season One an den Start gehen wird und welche Inhalte euch erwarten.

Das Offroad-Rennspiel DiRT Rally 2.0 raste ohne Umschweife auf den Rallye-Thron und konnte in unserem Tests fast vollends überzeugen, auch wenn es dem Spiel etwas an Inhalten fehlte. Doch das wird sich schon bald ändern, denn Season One steht bereits vor der Tür und wartet mit vielen Neuerungen auf.

DiRT Rally 2.0DiRT Rally 2.0: Test – Knallhart, dreckig und gemein!

DiRT Rally 2.0 Season One startet in der kommenden Woche

Bereits in der kommenden Woche wird Codemasters die erste Season von „DiRT Rally 2.0“ an den Start bringen. Über die kommenden elf Wochen hinweg werden viele neue Fahrzeuge und Rennorte für den Offroad-Racer folgen.

Besitzer der Deluxe-Edition kommen ohne zusätzliche Kosten in den Genuss der Neuerungen, während Käufer der Standardausgabe zum Deluxe Content Pack greifen oder alle neuen Erweiterungen einzeln erstehen können.

Season One zu „DiRT Rally 2.0“ beginnt am 12. März und wird sich ausschließlich auf die klassischen Rallyes konzentrieren. Hier ist die Roadmap für die erste Saison:

  • Woche 1: Skoda Fabia Rallye, Citroën C4 Rallye
  • Woche 3: Monte Carlo Rally, Special Livery
  • Woche 5: BMW M1 Procar Rally, Open Manta 400, Special Livery
  • Woche 7: Schweden Rallye
  • Woche 9: Ford Focus RS Rally 2007, Subaru Impreza, Special Livery
  • Woche 11: Deutschland Rallye

DiRT Rally 2.0DiRT Rally 2.0: Inhalte der Day One- und Deluxe-Editionen vorgestellt

Season Two zu „DiRT Rally 2.0“ soll ähnlich umfangreich ausfallen, verrät Codemasters. Ob die zweite Saison dann auch mit neuen Inhalten für den Rallicross-Modus aufwartet, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Jetzt freuen wir uns allerdings erstmal auf die Rückkehr von Schnee und Eis.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
DiRT Rally 2.0 PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Codemasters
ENTWICKLER Codemasters
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter