PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Weitere Teile geplant?

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.03.2010, 15:21 Uhr

Aus dem Geschäftsbrief von Activision Blizzard gingen nun einige interessante Infos über einen Nachfolger von Diablo 3 hervor.

Nun veröffentlichten Activision Blizzard ihre Geschäftsberichte. Im sonst relativ langweiligen Bericht fällt jedoch eine Sache auf. Anscheinend ist außer Diablo 3 noch ein weiterer Teil oder ein Add-On geplant. So wird geschrieben:

„Blizzard veröffentlichte zwei Erweiterungen für World of Warcraft; World of Warcraft: The Burning Crusade und World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Blizzard entwickelt momentan neue Spiele, darunter eine neue Erweiterung zur World of Warcraft Franchise, Cataclysm, StarCraft 2: Wings of Liberty, welches mit dem neuen und verbesserten Battle.net ausgeliefert wird, und Fortzsetzungen der Diablo Franchise.“

Bereits die früheren Teile der Diablo-Reihe hatten Add-Ons. Somit wäre es ganz und garnicht abwegig auch für Diablo 3 ein Add-On oder ähnliches in Betracht zu ziehen. Die Kollegen von IncGamers.com bohrten bei den Entwicklern bereits ein wenig nach und erhielten folgende Anwort:

„Wir freuen uns über das Interesse, aber wir haben keine neuen Ankündigungen zu machen. In der Diablo Franchise sind wir voll auf Diablo 3 fokusiert.“

Auf Diablo 3 kann man fokusiert sein. Aber eventuell auch auf ein Add-On für Diablo 3. Der Fall bleibt zur Zeit noch ungelöst und wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018