PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Spielzeit der Kampagne bekannt

Von Dennis Werth - News vom 29.04.2012, 16:25 Uhr

Im Rahmen einer Pressekonferenz in Taiwan äußerte sich Jay Wilson von Blizzard Entertainment zur Spielzeit des kommenden Krachers Diablo 3. Wer im normalen Modus durch die Hölle zieht, ist um die 15 bis 20 Spielstunden unterwegs. Im Bezug auf das PvP-Feature, welches nicht zum Release enthalten ist, gab Wilson ebenfalls ein Statement ab und verkündet: "Wir realisieren, dass das PvP-Spiel und -System noch nicht unseren Standards entspricht". Das PvP-Feature wird nach dem Release per Patch veröffentlicht, heißt es. 

Spieler können allerdings optional entscheiden, ob sie gegen andere Spieler antreten möchten, was in etwa mit dem PvE-System des Spiels übereinstimmt. Des Weiteren verkündet der Entwickler, dass ein Ladder-System für Liebhaber der Player-vs-Player-Kämpfe nicht geben wird.

Diablo 3 erscheint am 15. Mai exklusiv für den PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix