PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Massig Fakten zum Mönch sowie neue Screenshots!

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.02.2010, 12:35 Uhr

Blizzard veröffentlicht einen neuen Eintrag auf der offiziellen Diablo 3-Seite. Erfahrt alles über den Mönch!

Still wird es im Diablo-Universum nicht, denn ständig erscheinen Updates für den zweiten Ableger und Infos zum dritten Höllen-Abenteuer. Auch diesmal dürfen sich Fans von Diablo 3 die Hände reiben, denn Blizzard enthült den Mönch. Auf der offiziellen Seite bekommt ihr nun zahlreiche Screenshots, Konzeptarts und Fakten spendiert. Ein kleiner Auszug gefällig?

"Die letzten Herbstwochen hatten sich über Ivgorod gesenkt und der erste Hauch des nahenden Winters lag bereits in der Luft. Als die Nacht hereinbrach und die Sonne am Horizont verschwand, war ich äußerst dankbar, in einer Taverne Unterschlupf gefunden zu haben. Schon beim Eintreten verspürte ich eine gewisse Spannung im Raum. Trotz der Tageszeit herrschte nur wenig Betrieb und nur vereinzelt kauerten kleine Grüppchen an den Tischen, die sich in den Ecken und Nischen des Raums befanden. Die Bänke in der Mitte des Raumes waren leer, von einem einzelnen Mann abgesehen."

Ein Blick lässt sich empfehlen!

    KOMMENTARE

    News & Videos zu Diablo 3

    Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
    News zu Friendly Fire

    LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video