PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Level-Grenze liegt bei 60

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.09.2010, 10:17 Uhr

In den offiziellen Diablo-Foren äußert sich Community Manager Bashiok zu Diablo 3 und der Level-Grenze. Demnach soll das Maximallevel bei 60 liegen. Beim Vorgänger, dem zweiten Diablo-Ableger, durften die Spieler bis zum 99er Level aufsteigen. Der Community Manager äußert sich folgendermaßen zur Blizzard-Entscheidung:

"Die Levelgrenze von 60, mit der wir im Moment arbeiten, entwickelte sich aus viel Zeit sowie dem Nachdenken über unsere Spielinhalte und wie wir uns die Spielerfahrung bei jeder Stufe vorstellen. Für uns funktioniert dies wirklich hervorragend"

Zudem betont Bashiok, dass man das Leveln nicht mit World of Warcraft oder anderen Diablo-Teilen vergleichen könnte. Jedes Level soll eine Herausforderungen für den Spieler sein. 

"Irgendwann sind die Stufenanstiege vorbei, weil das richtige Spiel die Jagd auf Items ist. Statt das Spiel also auf weniger aussagekräftige 80 oder so zu strecken, welche die meisten Spieler in Diablo 2 erreichten, haben wir nun 60 fantastische Level. Auf jeder Stufe wird man einen deutlich spürbaren Zuwachs an Power erhalten.", so der Community Manager.

Quelle

Quelle 2 

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!