PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Jay Wilson: "Weit über 50% fertiggestellt"!

Von Redaktion PlayNation - News vom 24.10.2010, 17:08 Uhr

Auch wenn es bisher immer noch keinen Releasetermin zu Diablo III gibt, trudeln nach und nach weitere Informationen an. So hat sich Jay Wilson auf der BlizzCon 2010 nun zum Entwicklungsstand des Rollenspiels geäußert. 

Demnach ist der Entwicklungsstand laut dem Game Director Jay Wilson zu 50% angeschlossen. Bereits mit den bisherigen Features, wovon einige noch gar nicht im Spiel implementiert wurden, zeigt sich ein gehöriger Umfang. Jay Wilson ist der Meinung, dass Spieler mit Diablo III unglaublich lange Spaß haben werden.

Neben der Ankündigung des fünften Charakters sowie den PvP-Battle-Arenas gab es auch erste Informationen zu einer möglichen Closed-Beta. Alle Infos zu Diablo III, StarCraft II und World of WarCraft direkt von der BlizzCon gibt es unten in den Links.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix