PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Illegaler Download: Beta im Internet aufgetaucht

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.09.2011, 21:55 Uhr

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Beta-Version geleakt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht würde, doch grade Blizzard hat mit dem Battle.NET eine Sicherheitsschikane aufgebaut, die nur schwer zu umgehen ist. Trotzdem möchte ein Team, welches sich auf Twitter d3dev nennt, es nun vollbracht haben einen funktionsfähigen Emulator zusammen mit dem Beta-Client von Diablo 3 zur Verfügung zu stellen. Als Beweis dient lediglich folgender Screenshot.

Natürlich ist diese Meldung aber mit Vorsicht zu genießen, denn wie diverse Magazine nun berichten, könnte es sich hierbei um einen glatten Fake handeln, der nur zur Verbreitung eines Virus dient. Wer den sichersten Weg wählen will, wartet also auf eine Beta-Einladung bzw. weiterhin auf den Release der Vollversion, auch wenn es schon lange dauert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag