PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Höllenfeuer-Ring in Version 1.05

Von Patrik Hasberg - News vom 08.10.2012, 18:14 Uhr
Diablo 3 Screenshot

Dass es bei Diablo 3 mit der Langzeitmotivation nicht so weit her ist, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Dass Blizzard es jedoch weiterhin versucht die Spieler zu motivieren und das End Game attraktiver zu gestalten, ist nicht von der Hand zu weisen.

Wie wir bereits berichtet haben, werkelt Entwickler Blizzard Entertainment derzeit an Patch 1.05 für das Action-Rollenspiel Diablo 3. Die Änderungen und Neuerungen werden momentan noch ausschließlich auf dem offiziellen Testserver getestet. Nachdem Blizzard nun einige Änderungen vorgenommen hat wurden die Patch-Notes aktualisiert und veröffentlicht. So wird in Version 1.05 die sogenannte Infernale Maschine und damit auch der Höllenfeuer-Ring eingeführt. Wer in Diablo 3 bereits Level 60 inne und sämtliche Aufgaben erfüllt hat, sollte sich den neuen Patch einmal etwas genauer anschauen. Es gilt die Infernale Maschine fertigzustellen und damit dann besonders mächtige Über-Bosse zu besiegen – als Belohnung winkt am Ende schließlich der Höllenfeuer-Ring.

Diablo 3 Entwickler Blizzard integriert mit Version 1.05 die Infernale Maschine und den Höllenfeuer-Ring.

Der Ring funktioniert allerdings nicht genauso wie im Vorfeld gedacht. So fügen Spieler, dank den Boni des Rings, den Monstern Schaden im Millionenbereich zu, wodurch selbst die zähesten Gegner ein Klacks werden. Mittlerweile hat Blizzard diesen Exploit allerdings entfernt und den verursachten Schaden deutlich reduziert. Trotzdem soll sich die Jagd nach dem Ring für hoch-levelige Recken noch immer lohnen und einen neuen Anreiz im Spiel bieten.

Um letztendlich den Höllenfeuer-Ring zu ergattern und nutzen zu können, müssen zunächst bestimmte Zutaten für die Infernal Maschine gesammelt werden, mit der ein Gebiet freigeschaltet wird, indem uns später zwei besonders mächtige Bossmonster erwarten. Sind diese erledigt, lassen sich die von ihnen fallen gelassenen Materialien aufsammeln und bei einem Juwelier zum Höllenfeuer-Ring kombinieren. Wie Ihr Euch genau eine Infernal Maschine zusammenschustert um letzten Endes den ersehnten Höllenfeuer-Ring in Händen halten zu können, erfahrt Ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate