PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Gesamter Trailer und möglicher Release-Termin auf den VGAs?

Von Dennis Werth - News vom 01.12.2011, 09:49 Uhr
Diablo 3 Screenshot

Herzlichen Glückwunsch Blizzard, so in etwa dürften die Zeilen lauten, wenn am 30. Dezember eines der erfolgreichsten Entwicklerschmieden seinen Geburtstag feiert. Doch eine kleine Korrektur sei erlaubt: Eigentlich wurde Blizzard am 31. Dezember im Jahre 1996 gegründet. Doch dies als kleine Info nebenbei.

Erfreuliche Nachrichten haben wir für Fans von Diablo 3, denn im Rahmen der Video Game Awards 2011 wird Blizzard den Trailer zum Epos in seiner vollen Länge präsentieren. Gemunkelt wird zudem, dass wir uns auf einen Release-Termin freuen dürfen. Allerdings ist unklar, ob dieser wirklich von Blizzard ausgespuckt wird. Die Fans haben große Hoffnungen und wir auch! Dabei würde es sich doch um ein tollen Anlass zum 15ten handeln, nicht wahr?

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix