PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Erste Details zu Patch 1.0.5

Von Dennis Werth - News vom 14.09.2012, 10:29 Uhr
Diablo 3 Screenshot

Blizzard Entertainment werkelt weiterhin fleißig an seinem Diablo 3 und verpasst dem Höllen-Trip in Kürze einen brandneuen Patch. Dieser hievt den Titel auf die Versionsnummer 1.0.5 und wird in den nächsten Tagen im Detail vorgestellt. Jedoch wurden hier und da einige Info-Häppchen ausgeplaudert, wie die Tatsache, dass es Änderungen an allen defensiven Fertigkeiten geben wird und der eingehende Schaden sinkt. Somit soll euer Held deutlich länger überleben können. Auch Fertigkeitkombinationen, die sich nicht stets auf Defensivfertigkeiten fokusieren, könnten deutlich wichtiger werden für den Spieler.

Weiter dürfen sich Diablo 3-Freunde auf die neue Infernale Maschine freuen, die gegen den Boss Sanktuarios und dessen Überversionen effektiv sein soll. Allerdings ist Stufe 60 erforderlich, um in Genuss des Kampfs zu kommen. Jedoch müsst ihr die Maschine zunächst aufbauen. Greift diese jedoch im Kampf zu, könnt ihr euch auf eine satte Belohnung freuen.

Zuletzt sei das neue Monsterstärke-System zu erwähnen, welches an den 'Player 8'-Befehl aus Diablo 2 erinnert. Dort könnt ihr das System festlegen und Schwierigkeitsstufen einteilen.

Derzeit werkelt Blizzard am nächsten Diablo 3-Patch 1.0.5

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video