PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Beta F.A.Q & Soundtrack-Schnippsel

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.09.2011, 11:35 Uhr

Solange die Beta-Phase zu Diablo 3 noch nicht offiziell gestartet ist halten wir uns mit kleineren News-Schnipseln über Wasser, so auch am heutigen Mittwoch.

Über den europäischen Battle.net-Blog wurde nun das Beta-FAQ (Frequently Asked Questions) auf Deutsch gepostet. Darin erfahrt Ihr unter anderem, wie man an der Closed-Beta teilnehmen kann, welchen Inhalt diese besitzt und wie viele Bewerber eingeladen werden. Leider gibt es immer noch keinen Starttermin für die Testphase zu Diablo 3.

Weiter geht es mit dem nächsten News-Schnipsel. Ein glücklicher Teilnehmer der Beta zur Beta (eine erste Testphase um die Stabilität und Funktionstüchtigkeit der eigentlichen Beta zu testen) hat via YouTube rund acht Musikstücke aus dem ersten Akt der epischen Rollenspiel-Fortsetzung gepostet. Wer also schon jetzt einen Vorgeschmack auf die musikalische Untermalung von Diablo 3 bekommen möchte, kann dies über den Link am Ende dieser News tun.

Und schon ist die Sucht nach Diablo 3 ein wenig mehr gestillt. Es können nur noch wenigen Stunden sein bis die Closed-Beta beginnt. Wir wünschten, wir könnten euch diesen Satz auch über den Launchtermin des dritten Diablo-Serienteils mitteilen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!