PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Wolltet ihr schon immer mal den Mars besuchen?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.08.2014 11:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach der ziemlich erfolgreichen Beta im letzten Monat, ist die Erwartungshaltung vieler Spieler bei Destiny ins Unermessliche gestiegen. Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt nun frisches Material von einem zusätzlichen Gebiet im späteren Spiel, unserem guten alten Mars.

Auf dem offiziellen YouTube Kanal wurde der brandneue Trailer für Bungies kommenden Titel Destiny vorgestellt und liefert brandheißes neues Gameplay-Footage und Features, die der Mars im Spiel zu bieten hat.  In der Beta bekamen die Spieler ja schonmal einen Vorgeschmack darauf, wie die Raumschlachten über der Erde und auf dem Mond aussehen werden. Spieler werden zwar die Möglichkeit bekommen etliche Planeten unseres schönen Sonnensystems zu erkunden, aber der Mars wird wohl wegen seiner vielen Mysterien von besonderer Bedeutung sein, wie die YouTube-Beschreibung des Videos verrät:

"Das Wenige, das wir vom Mars wissen, könnte genauso gut ein Mythos sein. Wir erbauten eine massive Metropole im roten Staub. Niemand weiß, was von unserem verlorenen Zeitalter übrig blieb, jetzt wo es unter den Dünen begraben liegt."

Destiny wird am 9. September für die PS4, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Ein PC-Release ist noch nicht in Sicht. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schonmal den neuen Mars-Trailer anschauen und ein wenig in das Leben auf dem roten Planeten in Destiny eintauchen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter