PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: „The Taken King“ samt Gameplay und Releasetermin enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 16.06.2015 10:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der E3 2015 in Los Angeles haben Entwickler Bungies und Publisher Activision die erste große Erweiterung "The Taken King" für das Shooter-MMO Destiny enthüllt. Das Inhaltsupdate soll noch im September erscheinen.

Bereits vor der E3 gab es heiße Gerüchte, die sich nun komplett bestätigt haben: The Taken King wird die große Erweiterung für Bungies Online-Shooter Destiny. Am 15. September 2015 soll das Inhaltspaket erscheinen und die Hüter in den Kampf gegen Oryx, den Vater von Crota, führen. Dieser ist nämlich ziemlich sauer, dass sein Sohn im ersten DLC "Dunkelheit Lauert" sein Leben lassen musste.

Zwar zeigte Bungie im Zuge der Pressekonferenz von Sony erstes Gameplay, verriet aber nichts über den Umfang der Inhalte. Was aber bestätigt wurde, ist, dass der Exklusivvertrag mit Sony weiter anhält. So erhalten PlayStation-Spieler eine exklusive PvP-Map und andere Boni.

Desweiteren wird The Taken King wohl ebenso einen Raid beinhalten. Diesen hat Bungie schon im Vorfeld für dieses Jahr bestätigt. Darin werden es die Spieler dann wohl mit Oryx aufnehmen müssen. Die drei Klassen erhalten jeweils eine neue Spezialisierung. Außerdem warten auch neue Storymissionen, Strikes, PvP-Karten sowie neue Ausrüstung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter