PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Parodie auf Arielle, die Meerjungfrau – die Trauer der ewigen 29er

Von Christian Liebert - News vom 03.12.2014 09:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf Reddit hat ein Spieler von Destiny ein Video verlinkt, das seine Frau eingesungen hat. Im Stil von Disneys Arielle, die Meerjungfrau präsentiert sie ein Trauerlied auf die „ewigen 29er“, die nicht an das nötige Equipment für das Stufenlimit kommen.

Viele Spieler müssen wahrscheinlich zustimmend nicken, wenn sie dieses (eigentlich lustige) Destiny Video von Reddit-Nutzer Leopardstealth sehen. Weil er das mit der Stimme nicht so hinbekam, hat er allerdings seine Frau ans Mikrofon gelassen, die dann eine Parodie auf den Song: „In deiner Welt“ (Part of Your World) aus Disneys Arielle, die Meerjungfrau gesungen hat. Mit trauriger Stimme erzählt sie dabei vom Leben der „ewigen 29er“, deren Taschen sich zwar mit Glimmer, Rohstoffen, Seltsamen Münzen und Licht-Partikeln füllen, die aber keinen Anschluss an den Raid finden und so nicht die nötige Ausrüstung erhalten, um Level 30 zu erreichen.

Unterlegt ist das großartige Video dabei teilweise mit Szenen aus dem Kinofilm, aus dem Spiel selbst und mit anderen Gameplay-Videos, die auf YouTube die Runde machen.

Lustigerweise kam ein anderer Nutzer auf die grandiose Idee, dass man dazu doch im Anschluss eigentlich den bekannten Song „Ich zeig dir meine Welt“ (Whole New World) aus Disneys Aladdin nehmen und in „I can show you the Raid“ umtexten müsste. Vielleicht kommt da ja noch was.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter