PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Neuigkeiten bei Xur, bessere Chance auf Exotics im Strike

Von Christian Liebert - News vom 18.09.2015 15:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Destiny ist heute wieder Xurday. Das bedeutet, dass der mysteriöse Agent der Neun im Onlinespiel von Bungie angekommen ist und seine exotischen Waren an die Spieler verkauft. Allerdings gibt es seit Jahr 2 einige Neuerungen bei ihm zu beachten.

Es ist Freitag und findige Spieler haben Xur in Destiny bereits entdeckt. Der exotische Händler ist gegenüber dem Sprecher am großen Tor zu finden un verkauft seine Waren. Dabei gibt es nach der Veröffentlichung von Der König der Besessenen (The Taken King) einiges zu beachten.

Zum einen gibt es keine garantierte exotische Waffe mehr. Diese hat Xur zwar noch ab und an im Gepäck, aber sie wechselt sich jede Woche mit einem exotischen Engramm ab. Dieses Wochenende könnt ihr ein Helmengramm bei ihm erwerben. Dazu gibt es einen Helm für Titanen sowie zwei Armteile für Jäger und Warlocks. Alle Rüstungsteile sind ausschließlich für Besitzer der Erweiterung verfügbar und benötigen einen Hüter Level 40.

Zwar verkauft Xur auch ein Waffenengramm, aber VORSICHT: Dieses beinhaltet eine alte Waffe aus Jahr 1 und ist mit einem Preis von 31 Seltsamen Münzen auch recht teuer. Wer auf eine der neuen exotischen Waffen aus ist, sollte hier die Finger von lassen und seine Münzen sparen.

Ein gänzlich neues Items sind die "Drei der Münzen". Dabei handelt es sich um einen stapelbaren Gegenstand, der eure Chance erhöht, exotische Engramme für das Töten eines Ultras zu bekommen. Damit verbessert ihr eure Ausbeute aus den Strikes.

Allerdings sind Seltsame Münzen nun schwerer zu bekommen, da man sie nicht mehr über die wöchentlich wechselnde heroische Mission erhalten kann.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter