PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Gameplay-Trailer zeigt die Venus

Von Christian Liebert - News vom 19.08.2014, 15:33 Uhr
Destiny Screenshot

In einem frischen Gameplay-Trailer zeigt Entwickler Bungie die Inhalte auf dem Planeten Venus ihres Online-Spiels Destiny. Auch hier müssen es die Spieler mit fiesen Außerirdischen aufnehmen.

Nicht mehr lange, dann erscheint die MMO-Hoffnung des Jahres: Destiny. Am 09. September 2014 schicken Bungie und Activision ihren Online-Shooter ins Rennen und stellen dabei die Spieler vor ein verheerendes Schicksal. Nachdem die Menschheit, im Spiel, begonnen hat, den Weltraum zu erkunden, stieß man dabei auf nicht gerade freundliche Aliens, die gleich mal zum Angriff auf die Erde übergehen. Nur durch die Hilfe einer geheimnisvollen, uns positiv gegenüberstehenden, Macht, konnte die Menschheit überleben und sich wieder aufrappeln. Alles, was ab dann geschieht, sind die Inhalte des MMOs für PlayStation und Xbox.

Um vorab noch ein bisschen Gameplay-Material zu zeigen, präsentiert uns Bungie nun einen frischen Trailer, der den Planeten Venus in den Fokus nimmt. Während der drittkleinste Planet unseres Sonnensystems eigentlich gar kein uns bekanntes Leben beherbergt, sieht die Lage in Destiny ganz ander aus. Hier erstrahlt die Venus in ihrer vollen Pracht, samt Flora und Fauna. Aber natürlich besuchen wir den Planeten nicht um dies zu bestaunen, sondern um es ordentlich Krachen zu lassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate