PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Frust auf Bungie, weil Eisenbanner weiterhin Probleme hat

Von Christian Liebert - News vom 18.02.2015 09:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der Diskussionsplattform Reddit machen die Fans und Spieler von Destiny aktuell ihrem Unmut über das Eisenbanner Event Luft. Anscheinend hat Bungie diesmal nicht viel Neues gebracht und alte Probleme nicht behoben.

Seit gestern ist das neue Eisenbanner Event in Bungies Online-Shooter Destiny aktiv und wenn man einen Blick auf Reddit wirft, dann sind viele Fans mit den Inhalten des Hardcore-PvP-Modus alles andere als zufrieden. In diversen Postings lassen sich die Hüter darüber aus, dass erneut, obwohl der Fehler schon über einen Monat lang bekannt ist, weder Skirmish- noch Rumble-Maps in der Rotation auftauchen. Auch die Gegenstände, die man für seine Ruf-Punkte erhält, sind diesmal wieder fast dieselben, abgesehen von einem Upgrade der Handschuhe auf Licht-Level 36 (vormals 32) sowie einer neuen Waffe (legendäre Schrotflinte) . Ebenso hat Bungie keine neuen Beutezüge für das Event hinzugefügt, sondern die alten wiederverwendet.

Das sorgt aktuell für Unmut bei diesem Teil der Community, da einige Spieler Angst haben, dass Bungie sich bereits einem neuen Projekt zugewandt hat und daher die Entwicklung bei Destiny derzeit schleift. Auch der DLC „Haus der Wölfe“ wurde bereits ins zweite Quartal 2015 verschoben, obwohl der Seasonpass schon seit dem Release des Shooters im September 2014 verkauft wurde.

Dies ist natürlich nur die Meinung einiger Fans auf Reddit, im Großen und Ganzen läuft das Eisenbanner Event auf den Servern recht gut und sorgt für viel Abwechslung zum Alltag im MMO-Shooter. Wer noch nichts besseres hat, wird sich auch an den Belohnungen erfreuen. Die Kritik geht eher in die Richtung, dass der Eisenbanner nur wenig Neuerungen im Gepäck hat.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter