Redaktion PlayCentral - News vom 13.06.2014 11:46 Uhr

Destiny: Exklusive Inhalte für die PlayStation-Konsolen nur zeitlich exklusiv

PlayCentral Default Logo

Einmal ganz tief durchatmen liebe Xbox-Fraktion, falls ihr euch über die exklusiven Inhalte von Destiny für die PlayStation-Konsolen ärgert. Denn diese sind nicht für immer exklusiv, wie man nun von einem Bild aus dem PlayStation Store erfahren hat.

Sony wird auch bei Destiny wieder Content bieten können, der exklusiv für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. So erhaltet ihr unter anderem folgende Inhalte: "Dust Palace: Three-Player Cooperative Strike", "Exodus Blue: Mid Sized Crucible Arena", exklusive Ausrüstungen, Waffen und vieles mehr.

Doch mit der Exklusivität wird es irgendwann vorbei sein, denn die Inhalte werden nur zeitlich begrenzt exklusiv für die PlayStation-Konsolen sein. Das kann man einem Bild aus dem PlayStation Store entnehmen, welches ihr unten sehen könnt (Größeres Format). Über der roten Linie ist der Vermerk "Timed Exclusivity" zu sehen. Somit wird dieser Content nach einigen Monaten auch auf der Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein. Wie lange genau man warten muss, ist bisher noch offen.

Das Spiel erscheint am 09. September 2014 im Handel. Seit gestern läuft die Alpha-Phase von Destiny, an der auserwählte Spieler noch bis zum 15. Juni 2014 teilnehmen können. Ab dem 17. Juli 2014 startet dann die Beta, an der jeder Vorbesteller automatisch teilnehmen darf. Aber auch hier gilt die Devise: PlayStation-Spieler dürfen zuerst. Auf den Xbox-Konsolen startet die Beta zu einem späteren Zeitpunkt. Wann, ist noch unklar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny

INFOS NEWS GUIDES
Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter