PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Update 2.2.0 ist da – Saison des Vagabunden gestartet

Von Philipp Briel - News vom 06.03.2019 11:55 Uhr
© Bungie

Bungie hat einen neuen Patch für den Online-Shooter Destiny 2 veröffentlicht. Update 2.2.0 wartet mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen auf und bringt die Saison des Vagabunden an den Start.

Auch nach der Trennung von Publisher Activision dürft ihr euch im Online-Shooter Destiny 2 über viele neue Inhalte freuen. Jetzt hat Bungie Update 2.2.0 veröffentlicht, das die Saison des Vagabunden einläutet.

Destiny 2Destiny 2: Activision gibt Franchise auf, Bungie wird Publisher

Das steckt im neuen Update für Destiny 2

Patch 2.2.0 wartet mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen für „Destiny 2“ auf. Unter anderem ist der Vagabund nun in den Turm-Anbau umgezogen, während die Ladezonen ab sofort allen Spielern zugänglich sind.

Einige der Änderungen von Saison 6 betreffen vor allem die Clans. So wurden die täglichen Clan-Beutezüge aus dem Spiel entfernt, Clan-EP können wieder durch tägliche Aktivitäten verdient werden.

Die wöchentlichen Clan-Beutezüge haben einen neuen Namen erhalten, um sie besser von den Raid-Herausforderungen zu unterscheiden. Hawthornes Beutezüge, so der neue Name, sind nun in die Kategorien PvE, PvP und Raid unterteilt.

Außerdem fügt Saison 6 von „Destiny 2“ neue Clan-Perks hinzu, während einige alte Fähigkeiten zurückkehren. Gleichzeitig hat Bungie an der Balance der Waffen geschraubt und diese grundlegend verändert.

Die wohl umfassendsten Änderungen von Update 2.2.0 betreffen allerdings den Gambit-Modus, deren Rundenzeit verkürzt wurde, um für ein schnelleres Spieltempo zu sorgen. Zudem wurde die dritte Runde in eine K.O.-Runde umgewandelt, die direkt mit einem Urzeitler beginnt.

Destiny 2Destiny 2: PC – Das sind die Vorteile der PC-Version

Auch das Evervsersum hat ein Update erfahren, während Bungie dem UI von „Destiny 2“ zahlreiche Fehlerkorrekturen spendiert hat. Die vollständigen Patchnotes des neuen Updates könnt ihr direkt bei Bungie nachlesen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter