PLAYNATION NEWS Destiny 2

Destiny 2 - Offiziell angekündigt, erstes Teaser-Bild

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.03.2017, 19:07 Uhr
Destiny 2 Screenshot

Entwickler Bungie hat den Shooter Destiny 2 offiziell angekündigt. Bislang existiert nur ein einfaches Teaser-Bild ohne weitere Details. In Kürze sollten Releasetermin, Trailer und weitere Informationen bekannt gegeben werden.

Entwickler Bungie hat Destiny 2 mit einem einfachen Bild des Logos offiziell angekündigt. Die Nachricht wurde über den offiziellen Twitter-Account des Spiels verbreitet, weitere Informationen wurden nicht genannt.

Auf dem Teaser-Bild ist der Schriftzug oberhalb einer anscheinend zerstörten Stadt abgebildet. Rauchsäulen steigen aus den in Flammen stehenden Häusern gen Himmel - offenbar befindet man sich inmitten des Krieges.

Leak zu Destiny 2

In der vergangenen Woche kam es durch Einzelhändler zu einem Leak von Destiny 2. Bislang sind Releasetermin und Plattformen noch nicht offiziell bekannt, auf den geleakten Postern waren sie jedoch schon zu sehen.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier:

Destiny 2 Destiny 2 Leak zeigt Release und Cover-Artwork

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny 2

Destiny 2 Destiny 2 - Activision gibt Franchise auf, Bungie wird Publisher Destiny 2 Destiny 2 - Ab sofort komplett kostenlos für PC Destiny 2 Destiny 2 - Erster Forsaken-Raid startet morgen Destiny 2 Destiny 2 - Forsaken-DLC im Angebot: 20 Prozent Bonus-Rabatt! Destiny 2 Destiny 2 - Release-Termin des ersten DLCs Curse of Osiris Destiny 2 Destiny 2 - Live Action Trailer mit echten Schauspielern Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix