PLAYNATION NEWS Deponia

Deponia - Adventure im Test

Von Dennis Werth - News vom 01.02.2012, 10:01 Uhr

Treue Besucher unseres Online-Portals werden sicherlich ein Blick auf das aktuelle Deponia-Gewinnspiel geworfen haben. Wir schicken einen glücklichen Teilnehmer nach Hamburg zum Adventure-Entwickler Daedalic Entertainment, die euch auf euren Besuch freuen. Doch nicht nur das Gewinnspiel erhält Einzug auf unser Portal, sondern auch der Test zu Deponia. Redakteur Dennis Lehmann verrät euch in seiner Review, ob und wie Deponia überzeugt. Neugierig? Dann ab zum Test und vergesst nicht eure Bewertung im rechten Menü abzugeben.

Einen Auszug erwünscht?

"Von den Entwicklern von Edna Bricht Aus und Harveys neue Augen, erscheint jetzt der nächste Kracher: Deponia. Wir haben Redakteur Dennis Lehmann auf den virtuellen Schrottplatz geschickt, welcher für euch gemeinsam mit Rufus eine spannende, allerdings auch abwechslungreiche, Reise antrat. Doch kann der nicht erfahrene Adventure-Spieler sich von Deponia überzeugen lassen?"

KOMMENTARE

News & Videos zu Deponia

Deponia Deponia - Offiziell für die Nintendo Switch angekündigt Deponia Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich Deponia Deponia - Erscheint bald für PS4 Deponia Deponia - Erscheint für die PlayStation 4 Deponia Deponia - Offizieller Trailer zum Adventure-Hit Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen kommende Woche! Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ubisoft stellt erste Infos zu Operation Burnt Horizon mit australischen Operatoren vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Top-Angebote zum Wochenende