PLAYCENTRAL NEWS Deliver Us The Moon

Deliver Us The Moon: YesWeKeokeN – Kickstarterkampagne wird finanziert

Von Franziska Behner - News vom 06.03.2016 09:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Entwicklerteam um KeokeN Interactive hat es in der letzten Nacht mit ihrem Spiel: Deliver Us The Moon geschafft, das Ziel von 100.000 Euro auf Kickstarter zu erreichen. Damit steht der Finanzierung des Spiels nichts mehr im weg.

Seit einigen Stunden ist es offiziell: Deliver Us The Moon hat auf Kickstarter genügend Unterstützer für sich gewinnen können, um das Projekt erfolgreich zu finanzieren. Jetzt können sich die holländischen Entwickler an die Arbeit machen, die erste Episode für August 2016 fertigzustellen. In den letzten Stunden des Projekts kamen dank Gronkhs Einnahmen aus dem Spendenstream und weiteren großzügigen Interessenten 100.394 Euro zusammen. Damit haben sie ihre eigene 100.000 Euro-Marke geknackt. Das wurde gestern natürlich gebührend gefeiert. Auf Facebook, Youtube und Twitter gab es in der Nacht zahlreiche Dankes-Posts von KeokeN und Glückwünsche von Spielern für diesen Meilenstein. Auf Twitter wurde gestern Abend folgender, euphorischer Satz der Entwickler an ihre Fans veröffentlicht:

WOOOOOHOOOOOOOOO 100K!!!! WE HIT IT!! Thanks to ALL of you beautiful people!!!!!!! <3 <3

Weitere Ziele, wie die Umsetzung für Virtual Reality oder mehr Missionen. wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht erreicht, allerdings befindet sich KeokeN Interactive noch ganz am Anfang, deshalb lassen sich weitere Extras in der Zukunft nicht völlig ausschließen. Hand an das Spiel können alle Neugierigen auf der Gamescom 2016 in Köln legen, denn die Entwickler haben bereits zugestimmt, dass sie auf der großen Spielemesse auch in diesem Jahr vertreten sein werden.

Die erste Episode von Deliver Us The Moon wird voraussichtlich im August 2016 auf Xbox One sowie über Steam auf dem PC erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter