PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Zweiter DLC Arkbreaker erscheint im Dezember

Von Thomas Wallus - News vom 30.10.2013 07:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einem neuen Artwork in Wallpaper-Qualität bestätigt Trion Worlds, das Update mit dem Namen Arkbreaker als zweiten DLC-Inhalt zu Defiance im Dezember zu veröffentlichen. Inhaltliche Details warten auf ihre Enthüllung in den kommenden Wochen des Novembers.

Fans von Online-Shootern mit Rollenspiel-Ausrichtung blicken mit noch immer gespannten Augen auf die Ankündigungen des kalifornischen Unternehmens Trion Worlds. Dieses hatte im Vorfeld der Veröffentlichung von Defiance nämlich einen Season-Pass im Verkaufsregal positioniert und damit die Lieferung von fünf DLC-Paketen versprochen. Zwischenzeitlich ist mit 'Castithanisch Geladen' in der Tat ein solches Bündel an Inhalten geliefert worden. Nun steht auch fest, dass im Dezember rund 8 Monate nach dem Release von Defiance der zweite DLC dieser Art folgen wird. Ein Wallpaper-Motiv auf der offiziellen Webseite von Defiance stellt das Update mit dem Namen 'Arkbreaker' in Aussicht. Sobald dieses im besagten Dezember 2013 das Licht der Welt erblickt, soll es nicht nur für den PC erscheinen, sondern auch Besitzern einer Xbox 360 oder PlayStation 3 mit Spielspaß dienen. Preislich könnte sich 'Arkbreaker' an seinem Vorgänger orientieren. 9,99 Euro kostete dieser in der Beschaffung.

Wer etwas über die Inhalte von 'Arkbreaker' erfahren möchte, der muss sich in den kommenden Wochen mehrere Besuche auf der offiziellen Webseite erlauben oder unserem Magazin treu bleiben. Zudem darf man sich bereits an der Interpretation des veröffentlichten Artworks versuchen. Während die zerstörte Golden Gate Bridge ein aus dem Originalspiel bekanntes Motiv ist, weckt vor allem das gigantische Monster im Hintergrund Interesse. Es könnte Vorbote neuer Gegnertypen oder Bossfeinde sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter