PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Von Christian Liebert - News vom 30.01.2013, 17:13 Uhr

Trion Worlds gab heute den Starttermin für die Live-Server von Defiance bekannt. Das Action-MMO wird am 02. April 2013 erscheinen.

In jüngster Vergangenheit berichteten wir bereits über die Beta-Pläne von Trion Worlds bezüglich ihres neuen Action-MMOs Defiance. Heute gab der kalifornische Spieleentwickler und Publisher den offiziellen Releasetermin des Onlinespiels bekannt. Am 02. April 2013, also knapp zwei Wochen vor dem Start der TV-Serie, wird Defiance offiziell für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und das erste medienübergreifende MMO in dieser Form darstellen.

Zusätzlich dazu wurde heute der Live-Action Trailer "Stürz dich in den Kampf" in voller Länge veröffentlicht, der Einblick in die Serie und in das Leben eines Archenjägers gibt. Als einzigartige Koproduktion wird Defiance neben dem MMO auch als SciFi-Action-Serie auf dem Pay-TV-Sender SyFy erscheinen und dabei die Geschichte des Spiels und auch einige Schlüsselpersonen aufgreifen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt