PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Syfy bestätigt Produktion zweiter Staffel

Von Thomas Wallus - News vom 11.05.2013 09:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der TV-Sender Syfy hat nun bestätigt, eine zweite Staffel der Serie Defiance in Produktion zu schicken. Die Erstausstrahlung der neuen Episoden soll 2014 erfolgen.

Die erste Staffel der US-Produktion Defiance ist noch nicht einmal gänzlich über die Bildschirme geflimmert, da zeigt sich der international zuständige TV-Sender Syfy schon selbstbewusst und gibt die Produktion einer zweiten Staffel in Auftrag. Die bisherigen Zahlen geben dem Unternehmen immerhin recht. So war man mit der Pilotfolge durchaus in der Lage, erste Rekorde zu brechen, wie wir berichteten. Während es auch dem Videospiel dank einer Million Accounts sichtlich gut zu gehen scheint, kann man die Kooperation von Trion Worlds und Syfy auch nur ermutigen, die transmediale Idee aufrechtzuerhalten. Da scheinen die nun zu drehenden 13 Episoden durchaus eine Ermutigung für die Fans des Sci-Fi-Universums. Dass es sich nicht um leere Versprechen handelt, beweist allein die Tatsache, dass die Dreharbeiten bereits im August in Toronto beginnen sollen.

Syfy zeigt die deutschsprachigen Folgen hierzulande immer dienstags um 21.00 Uhr auf dem hauseigenen Pay-TV-Channel. In der in der kommenden Woche gezeigten Folge dreht sich dabei alles um einen geheimnisvollen Fremden, der alte Erinnerungen in Irisa wieder aufleben lässt. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter