PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Neue Screenshots für euch

Von Christian Liebert - News vom 15.02.2013, 10:48 Uhr

Trion World veröffentlichte wieder einen frischen Satz Screenshots aus der derzeitigen Beta-Phase des kommenden Sci-Fi-MMORPGs.

Bis April noch müssen die Fans und Interessenten von Defiance darauf warten, bis das Sci-Fi-MMORPG, welches sich vor allem auf Action fokussiert, endlich erscheint. Bis dahin wird es natürlich noch diverse Beta-Events geben, von denen wir bereits zwei Stück hinter uns haben. Um auch in der Zwischenzeit mit neuen Einblicken in das Spiel zu versorgen, veröffentlichte Entwickler und Betreiber Trion Worlds insgesamt fünf neue Screenshots aus dem Spiel, welche ihr natürlich auch in unserer Galerie findet.

Mit frischen Screenshots will Trion Worlds die Spieler bei der Stange halten.

Bei Defiance handelt es sich um ein Action-MMORPG, welches in der Zukunft spielt und in einem Post-Alien-Invasion Setting gehalten. Passend zum Onlinespiel wird es auch eine TV-Serie geben, die wenige Wochen nach dem Spiel startet und auf dem Pay-TV-Sender Syfy ausgestrahlt wird. Die Inhalte und Charakter beider Formate werden identisch sein. Es ist das erste Mal in der Geschichte der Videospiele, dass eine medienübergreifende Kooperation in diesem Ausmaß gibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt