PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Nächstes Beta-Event am 8. Februar

Von Thomas Wallus - News vom 29.01.2013, 17:00 Uhr

Trion Worlds hat den Anfang des nächsten Beta-Wochenendes zum MMO-Shooter Defiance auf den 8. Februar 2013 terminiert.

Laut der aktuellen, auf der offiziellen Webseite von Defiance einsehbaren Beta-Planung, sehen die Entwickler des MMOs insgesamt drei Closed-Beta-Events vor, von denen das erste bereits vom 18. Januar bis zum 21. Januar stattfand. Eine aktuelle Pressemeldung legt nun offen, dass Nachschub kommende Woche in Aussicht ist. Teil 2 des geschlossenen Tests läuft vom 8. Februar bis zum 11. Februar 2013.  Damit erstreckt sich das Event über die gleiche Zeitspanne wie dies schon in der Vergangenheit der Fall war.

Das zweite Beta-Event zu Defiance findet vom 8. bis zum 11. Februar 2013 statt.

Los geht es freitags um 17.00, ehe am Montag um 6.00 Uhr das Serverlicht ausgeht. Zudem besteht noch immer die Möglichkeit, sich für eine Teilnahme zu registrieren. Aktuell bietet das Archenfall-Belohnungsprogramm, von welchem wir heute früh berichteten, die Möglichkeit, sich auch abseits der Beta-Termine leidenschaftlich mit Defiance auseinanderzusetzen und sich Extras zu sichern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd