PLAYNATION NEWS Defiance

Defiance - Feindanalyse: die Ninety-Niners

Von Thomas Wallus - News vom 01.03.2013, 12:35 Uhr

Nun haben es auch die 99ers in das neuste Defiance-Infovideo über den Feind geschafft und brillieren dort mit einer Vorstellung ihrer Fähigkeiten.

Auf der Suche nach Antworten auf die Frage, was auf den Mensch folgt, nachdem dieser vom Affen abstammte, liefert wohl kaum ein MMO derartig viele Optionen wie Defiance. In der Vergangenheit stellt man hier bereits die Mutanten als eher unangenehme Zeitgenossen vor, während die Raiders abseits dieser Wesen die Banditen-Ader zum Ausdruck bringen. Nun gibt Trion Worlds den sogenannten 99ers eine Bühne auf YouTube und verdeutlich, dass diese nur noch in den gröbsten Zügen etwas mit dem uns bekannten Typ von Mensch gemeinsam  haben.

Die neue Feindanalyse zu Defiance zeigt die Ninety-Niners.

Kein Wunder, teilen die Ninety-Niners doch auch nicht das Schicksal, welches man einem alltäglichen Menschen unterstellt. Stattdessen handelt es sich um die letzten Bergarbeiter, die sich in unangenehme Cyborgs verwandelten und ihr Dasein nun voll und ganz dem Abbau von Mineralien widmen. Übermenschliche Stärken erlangen sie durch ihre kybernetischen Gliedmaßen und Organe, die dem Gegenüber gezieltes Handeln abverlangen. Die beste Möglichkeit zum Abschuss der Gegner, die nicht nur in Minen ihr Unwesen treiben, bieten verletzliche Treibstoffquellen sowie Kranium.

KOMMENTARE

News & Videos zu Defiance

Defiance Defiance - Dark Metamorphosis: Das sind die Update-Highlights Defiance Defiance - Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie Defiance Defiance - Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein Defiance Defiance - Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger Defiance Defiance - Feindanalyse: Volge Defiance Defiance - Die Epidemie (Trailer - Deutsch) Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt

Defiance Themenseite
Defiance Cover
Defiance MMOFPS für PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
Saturn Saturn - Fußball WM: 11 Top-Angebote zur Siegesfeier! PlayStation Network PlayStation Network - PSN Störung: Server komplett offline, Probleme im Netzwerk GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt offiziell die Eröffnung des Casinos an E3 2019 E3 2019 - Liveticker zur Nintendo Direct beendet, alle Infos in der Übersicht!
S.T.A.L.K.E.R. 2 S.T.A.L.K.E.R. 2 - Entwickler verzichten auf Battle Royale oder VR, setzt auf neueste Technologie Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City begrenzt, ihr könnt in die Badlands reisen One Piece One Piece - Rätsel gelüftet: Das sind die Teufelsfrüchte von Robin und Chopper DOOM Eternal DOOM Eternal - Community kritisiert hässliches Benutzerinterface, id Software antwortet Super Mario Bros. Super Mario Bros. - Mario Royale: Überlebt als Einziger die Battle-Royale-Version DOOM (1993) DOOM (1993) - Bekannte Mod Brutal Doom v21 feiert Gold-Release mit neuer Version Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ein YouTuber spielt fünf Accounts gleichzeitig und kämpft um den Sieg im Ranked-Modus The Witcher 3 The Witcher 3 - So viel Speicherplatz benötigt ihr für die Nintendo Switch-Umsetzung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS