PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Euer Key für die letzte Closed Beta

Von Christian Liebert - News vom 18.03.2013 15:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Beta von Defiance, dem neuen Action-MMO von Trion Worlds, geht in die letzte Runde. Ihr habt aber noch mal die Möglichkeit einen Beta-Key abzustauben. Diesmal für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Am 02. April 2013 ist es endlich soweit, dann startet Defiance, das neue Action-MMO von Trion Worlds – den Machern von RIFT – in den Livebetrieb. An diesem Wochenende habt ihr vom 25.03 bis zum 27.03 zum letzten Mal die Chance, einen Blick in das futuristische Actionspektakel zu werfen und zu checken, ob das SciFi-MMO etwas für euch ist. Außerdem wird in dieser Beta-Phase auch endlich die Konsolenfassung spielbar sein. Wer bisher noch kein Glück hatte, einen Beta-Key zu ergattern, sollte nun unbedingt weiterlesen. In Zusammenarbeit mit Trion Worlds verlosen wir nämlich Beta-Zugänge für die PC-, Xbox-360- und die PlayStation-3-Version von Defiance.

Wenn ihr also euer Glück probieren wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Defiance Beta“ an die Adresse [email protected] und beantwortet folgende Frage: Wie heißt der TV-Sender, der die gleichnamige Serie zum MMO ausstrahlen wird? Vergesst nicht eure gewünschte Plattform mit in die Mail zu schreiben, damit wir euch nicht den falschen Key schicken. Einsendeschluss ist Freitag, der 22. März 2013. Jegliche Form von Betrug führt zur Disqualifizierung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter