PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Wieso Schauspieler wie Norman Reedus mitspielen

Von Dustin Martin - News vom 01.05.2017 11:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Kojima Productions bevorzugt bei Death Stranding das Wirken echter Schauspieler und nicht die Animationen eines Computers. Wieso das so ist, erklärt Chef-Entwickler Hideo Kojima. In Death Stranding spielen Norman Reedus und Mads Mikkelsen mit.

Norman Reedus und Mads Mikkelsen übernehmen in Death Stranding zwei wichtige Rollen. Mehr Schauspieler sollen in der kommenden Zeit folgen, das neueste und erste Projekt der Kojima Productions soll sich wie Spiel und Film gleichzeitig anfühlen.

Death StrandingDeath Stranding: Mads Mikkelsen nicht unbedingt der Bösewicht

Death Stranding mit echten Schauspielern

Hideo Kojima, Chef des Entwickler-Studios und Creative Director von Death Stranding, wurde während eines Bühneninterviews nach dem Vorteil von Schauspielern gefragt. Demnach sei es für ihn nicht wichtig, bekannte Namen auf dem Cover stehen zu haben, vielmehr sei die Wirkung von Menschen essentiell.

Würden die Animationen in Death Stranding von einem Computerprogramm stammen, wie es beispielsweise bei Trickfilmen oder anderen Spielen der Fall ist, würden sich die Figuren nicht echt anfühlen. Es sei vor allem die Unberechenbarkeit, die Schauspieler von einem einstellbaren Computer unterscheiden.

Hideo Kojima zur Entwicklung von Death Stranding

Kojima gab zudem bekannt, dass die Entwicklung von Death Stranding „sehr gut“ vonstatten gehe. Die Geschichte und die Planungen seien fertig, nun arbeite ein Großteil des Spiele-Studios an der Weiterentwicklung der Engine. Daneben würden Gameplay-Mechaniken, verschiedene Umgebungen und das Nutzen von Spielesystem getestet werden, sagte er.

Death StrandingDeath Stranding: Norman Reedus, kein zweiter Daryl Dixon

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter