PLAYNATION NEWS Death Stranding

Death Stranding - Wieso Schauspieler wie Norman Reedus mitspielen

Von Dustin Martin - News vom 01.05.2017, 13:01 Uhr
Death Stranding Screenshot

Kojima Productions bevorzugt bei Death Stranding das Wirken echter Schauspieler und nicht die Animationen eines Computers. Wieso das so ist, erklärt Chef-Entwickler Hideo Kojima. In Death Stranding spielen Norman Reedus und Mads Mikkelsen mit.

Norman Reedus und Mads Mikkelsen übernehmen in Death Stranding zwei wichtige Rollen. Mehr Schauspieler sollen in der kommenden Zeit folgen, das neueste und erste Projekt der Kojima Productions soll sich wie Spiel und Film gleichzeitig anfühlen.

Death Stranding Death Stranding Mads Mikkelsen nicht unbedingt der Bösewicht

Death Stranding mit echten Schauspielern

Hideo Kojima, Chef des Entwickler-Studios und Creative Director von Death Stranding, wurde während eines Bühneninterviews nach dem Vorteil von Schauspielern gefragt. Demnach sei es für ihn nicht wichtig, bekannte Namen auf dem Cover stehen zu haben, vielmehr sei die Wirkung von Menschen essentiell.

Würden die Animationen in Death Stranding von einem Computerprogramm stammen, wie es beispielsweise bei Trickfilmen oder anderen Spielen der Fall ist, würden sich die Figuren nicht echt anfühlen. Es sei vor allem die Unberechenbarkeit, die Schauspieler von einem einstellbaren Computer unterscheiden.

Hideo Kojima zur Entwicklung von Death Stranding

Kojima gab zudem bekannt, dass die Entwicklung von Death Stranding „sehr gut“ vonstatten gehe. Die Geschichte und die Planungen seien fertig, nun arbeite ein Großteil des Spiele-Studios an der Weiterentwicklung der Engine. Daneben würden Gameplay-Mechaniken, verschiedene Umgebungen und das Nutzen von Spielesystem getestet werden, sagte er.

Death Stranding Death Stranding Norman Reedus, kein zweiter Daryl Dixon

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Stage-Event auf der TGS 2018 bestätigt, Kojima vor Ort Death Stranding Death Stranding - Was hat es mit den mysteriösen Behältern auf sich? Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht Artworks für Cosplayer, das ist der Charakter Sam Death Stranding Death Stranding - Fantheorie baut auf Setting in Island Death Stranding Death Stranding - Atmosphärischer Story- und Gameplay-Trailer veröffentlicht! Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag

Saturn Saturn - Drohnen-Deals mit Hammer-Preisen! PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony behebt gefährlichen Bug, der Konsole zum Total-Absturz bringt Pokémon Go Pokémon Go - Evoli zu Folipurba und Glaziola entwickeln - Tipps & Tricks Vikings Vikings - Blutiger Trailer zu Staffel 5: Teil 2, Schöpfer verspricht herzzerreißende Episoden
Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - PC-Version für 2019 geleakt Elon Musk Elon Musk - Will Fortnite kaufen und löschen, um Jugend vor ewiger Jungfräulichkeit zu bewahren Final Fantasy 7 Remake Final Fantasy 7 Remake - Hat das Spiel seinen Release-Zeitraum verpasst? PlayStation Network PlayStation Network - Downloads verursachen fast 3 Prozent des gesamten Traffics im Internet Days Gone Days Gone - Release um zwei Monate nach hinten verschoben Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Retail-Edition auf zwei Blu-rays - mit Data Disc und Play Disc Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Lieferprobleme in Amerika: Gamingshop-Besitzer bekommen das Spiel erst eine Woche nach Release YouTube YouTube - Webseite war für zwei Stunden komplett offline, Polizei entspannt, User wechselten zu PornHub MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS