PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Troy Baker und Emily O’Brien offiziell an Bord

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.02.2018 13:40 Uhr

Jüngst wurden überraschend zwei neue Schauspieler für Death Stranding bestätigt. Troy Baker und Emily O'Brien sind in der Produktion involviert. Das gab O'Brien kürzlich via Instagram bekannt. 

Kojima Productions werkelt derzeit fleißig am ersten großen Hit Death Stranding von Hideo Kojima. In der Vergangenheit wurden bereits zahlreiche Branchengrößen mit dem Studio in Verbindung gebracht. So wird neben Mads Mikkelsen auch Norman Reedus eine Rolle im Spiel übernehmen. Bisher unbekannt hingegen war, dass der Schauspieler Troy Baker und die Schauspielerin Emily O'Brien ebenfalls involviert sind.

Troy Baker und Emily O'Brien bestätigt

Jüngst wurde offiziell bestätigt, dass die beiden an Bord sind und an Death Stranding mitarbeiten. Dies geschah ganz nebenher auf dem offiziellen Instagram-Account von Emily O'Brien (@emroya), wo sie diese Nachricht ganz stolz verkündet hat. 

Falls ihr mit den beiden Namen nichts anfangen könnt, haben wir nachfolgend ein paar Infos zu den Schauspielern für euch.

 

Honored to be working alongside these two fine lads on @hideo_kojima 's new project Death Stranding. I'm a lucky gal 😉 @bigbaldhead @officialtroybaker #hideokojima #deathstranding #motioncapture #playstation @sonygames @playstation #normanreedus #troybaker @deathstrandinggame #sonygames

Ein Beitrag geteilt von Emily O'Brien (@emroya) am

Troy Baker, bekannt aus Uncharted

Troy Baker hat schon so einige Titel mit seinen schauspielerischen Künsten bereichert. So hatte er einen Paradeauftritt in der Haut des Sam Drakes in Uncharted 4 hingelegt. In Uncharted: The Lost Legacy war er ebenfalls zu sehen. Fans von The Last of Us dürfen sich ebenfalls bald über seine Beteiligung freuen, denn in The Last of Us Part 2 übernimmt er die Inszenierung von Joel!

Zudem durfte er an weiteren Spielen mitwirken. Zum Beispiel arbeitete er an Mittelerde: Schatten des Kriegens mit, wo er Talion verkörperte, und alle JRPG-Fans konnten ihn als Snow in Final Fantasy XIII ins Herz schließen. Und das sind noch lange nicht alle Titel. Seine Erfahrung mit der Erweckung von Videospielfiguren ist groß, was auf eine überzeugende Performance in Death Stranding deuten könnte. Wir sind auf jeden Fall gespannt! 

Emily O'Brien zu sehen in Days Gone

Außerdem ist die persische Schauspielerin Emily O'Brien aus England dabei. Sie hat unter anderem bei Days Gone mitgewerkelt, das allerdings noch nicht von den Sony Bend Studios veröffentlicht wurde.

Doch das ist nicht ihr einziger Auftritt in großen Videospielen. Sie war bereits an der Produktion von World of Final Fantasy (Faris Scherwiz), Batman: The Enemy Within (als Agent Iman Avesta) beteiligt. In League of Legend lieh sie der Heldin Camille ihre Stimme. Sie hat neben Videospielen auch an sehr vielen Filmproduktionen mitgewirkt wie Restoration, The Young and the Restless, The Bigfoot Project oder Pernicious, um nur ein paar Filme sowie Kurzfilme zu nennen. 

So oder so: Der Cast von Death Stranding kann sich sehen lassen.

Bislang steht noch kein Datum für den finalen Release von Death Stranding fest, aber die Entwicklung schreitet laut Hideo Kojima ganz gut voran. Es könnte sein, dass der Launch noch in 2018 erfolgt, so Kojima.

Death StrandingDeath Stranding: Hideo Kojima bestätigt: Spiel erreicht internen Meilenstein

Falls ihr noch gar keine Ahnung haben solltet, worum es sich bei dem Spiel handelt, haben wir nachfolgend den aktuellen Teaser-Trailer eingebunden. Das Video wurde während der Game Awards 2017 veröffentlicht und sorgte bei vielen Zuschauern für Verwirrung. Doch sind viele Details zu sehen und wir erhalten einen kleinen Eindruck von Norman Reedus in seiner Hauptrolle.

Death StrandingDeath Stranding: Kojima zeigt verwirrenden Trailer mit neuen Hinweisen auf die Story

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter