PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding - Sam schwebt wie Marty McFly auf dem Hoverboard

Von Daniel Busch - News vom 12.09.2019, 19:51 Uhr
Death Stranding Screenshot
© Kojima Productions

In „Death Stranding“ ist Protagonist Sam Bridges viel zu Fuß unterwegs. Nach Lust und Laune kann er aber auch auf einer Art Hoverboard durch die Open World sausen. Das zeigt sich im neuesten Gameplay zum Spiel. 

Das neue Death Stranding-Gameplay auf der Tokyo Game Show 2019 bot viele neue Impressionen zum kommenden Kojima-Projekt. In dem Spiel ist es unsere Aufgabe verschiedene Botengänge zu erledigen. Die Möglichkeiten der Fortbewegung beschränken sich dabei nicht auf die beiden eigenen Füße.

Death Stranding Death Stranding 50 Minuten Gamesplay: Große Präsentation gibt bislang besten Blick aufs Spiel

Wie Marty McFly auf dem Hoverboard

So rast Sam in dem heute veröffentlichten Video mit einem Motorrad durchs Gelände. Hideo Kojima zeigte aber noch eine weitere Art der Fortbewegung: per Hoverboard!

Nun ja, eher gesagt zweckentfremdet Sam dabei einen schwebenden Gepäckträger, der ihm eigentlich einige Lasten abnehmen soll. Doch der Protagonist des Spiels kann sich auch selbst auf das gleitendende Metallgerüst schwingen und wirklich wie auf einem Hoverboard übers Gras düsen.

Damit lässt es sich doch bequem reisen. Ob Sam sich dabei wie Marty McFly aus „Zurück in die Zukunft“ fühlt?

„Death Stranding“ soll am 08. November 2019 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Horizon Zero Dawn wird mit Easter-Egg geehrt Death Stranding Death Stranding - Guide: Alle Fundorte der Speicherchips im Spiel Death Stranding Death Stranding - Guide: Tipps für den Kampf: Wie besiege ich GDs? Death Stranding Death Stranding - Schlimmer als ein Game Over: Was passiert, wenn ich von einem GD getötet werde? Death Stranding Death Stranding - Atmosphärischer Story- und Gameplay-Trailer veröffentlicht! Loot für die Welt Loot für die Welt - Mehr als 250.000 Euro bei der 6. Ausgabe des Spenden-Streams gesammelt YouTube YouTube - Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Die besten Guides rund um den Kojima-Titel