PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Norman Reedus verrät: PS4-Game wird positiv, deprimierend und furchteinflößend

Von Franziska Behner - News vom 07.02.2019 14:35 Uhr
© Kojima Productions

Death Stranding: Ein Spiel, das mit jedem weiteren Trailer und zusätzlichen Informationen nur noch weitere Verwirrung schafft. Dazu können wir auch die Aussage von Norman Reedus zählen, der das Game mit völligen Gegensätzen beschreibt.

Norman Reedus, der Schauspieler, den die meisten von euch wahrscheinlich als Daryl aus The Walking Dead kennen, spielt die Hauptrolle im Erstlingswerk von Kojima Productions. In einem Interview beschreibt er das Spiel als eine Mischung aus positiven, depressiven und gruseligen Elementen.

Death StrandingDeath Stranding: Hideo Kojima lässt auf Release in 2019 hoffen!

So ein Spiel gab es wohl noch nie

Obwohl die Ankündigung zum Game schon eine Weile her ist und Hideo Kojima bereits mehrere Trailer und Bilder dazu geteilt hat, weiß irgendwie noch keiner so recht, was für eine Art Spiel das überhaupt ist. Viel verraten wollen die Beteiligten immer noch nicht. Reedus berichtet allerdings von einem Gespräch noch während der Planungsphase und bezeichnet Kojima als ein Genie.

Reedus: "Oh, also werden sie mich spielen?"

Kojima: "Nein, sie sind du. Wir werden sie als du weinen lassen."

Reedus: "Wovon sprichst du? Es ist ein Videospiel."

Zum Konzept heißt es, dass wir dabei weit in die Zukunft blicken werden. Anstatt sich gegenseitig zu erschießen, bringt es die Menschen näher zusammen. Sehr positiv soll es laut des Protagonisten sein, aber auch angsteinflößend und depressiv. So etwas habe er einfach noch nie gesehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter