PLAYNATION NEWS Death Stranding

Death Stranding - Neues Kojima-Game mit Norman Reedus angekündigt

Von Patrik Hasberg - News vom 14.06.2016, 04:21 Uhr
Death Stranding Screenshot

Hideo Kojima hat innerhalb von Sonys Pressekonferenz einen neuen Titel enthüllt, der auf den Namen Death Stranding hört. Der Schauspieler Norman Reedus wird offensichtlich den Protagonisten verkörpern.

Völlig überraschend hat Game-Designer Hideo Kojima im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz einen neuen Titel namens Death Stranding vorgestellt, der sich bei Kojima Productions in der Entwicklung befindet. Der Schauspieler Norman Reedus, der unter anderem aus der TV-Serie The Walking Dead bekannt sein dürfte, wird dabei den Protagonisten verkörpern.

Ursprünglich arbeiteten Hideo Kojima, Norman Reedus sowie Guillermo del Toro an der Entwicklung des Horror-Schockers Silent Hills in Zusammenarbeit mit Konami, ehe das Projekt auf Eis gelegt worden ist. Nun haben sich offenbar Kojima sowie Sony Computer Entertainment zusammengetan, um an einem neuen Titel zu arbeiten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Stage-Event auf der TGS 2018 bestätigt, Kojima vor Ort Death Stranding Death Stranding - Was hat es mit den mysteriösen Behältern auf sich? Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht Artworks für Cosplayer, das ist der Charakter Sam Death Stranding Death Stranding - Fantheorie baut auf Setting in Island Death Stranding Death Stranding - Atmosphärischer Story- und Gameplay-Trailer veröffentlicht! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video