PLAYNATION NEWS Death Stranding

Death Stranding - Guillermo del Toro nicht kreativ involviert

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.01.2017, 12:07 Uhr
Death Stranding Screenshot

Im eingestellten Silent Hills war Guillermo del Toro noch kreativ involviert, bei Death Stranding soll das anders sein. Hideo Kojima habe ihn für sein neues Spiel lediglich als Protagonisten ausgewählt.

Noch immer sind sämtliche Inhalte von Death Stranding ein großes Geheimnis, das es zu lüften gilt. Wer im Dezember den neuesten Trailer zu Death Stranding mitverfolgte, wird am Ende wohl mehr Fragen als Antworten gehabt haben.

Neben Norman Reedus und Mads Mikkelsen spielt auch Guillermo del Toro eine Rolle im neuesten Projekt von Entwicklerlegende Hideo Kojima. Obwohl er im eingestellten Silent Hills noch eine kreative Rolle spielte, wird er in Death Stranding lediglich als Protagonist agieren.

Death Stranding Death Stranding Mads Mikkelsen versteht Story selber nicht

Death Stranding ist Kojimas Spiel

Guillermo del Toro spiele in Death Stranding als Charakter eine Rolle, erklärte er in einem Interview mit IGN. Kojima habe ihm seine Ideen nähergebracht und ihn als Protagonisten ausgesucht, doch abseits dessen sei er aus kreativer Sicht nicht in Death Stranding involviert.

Death Stranding sei von Anfang bis Ende komplett Kojimas Spiel, es seien komplett er und seine Ideen. Man darf sich bei einem reinen Kojima-Spiel wirklich fragen, was am Ende dabei herumkommt...

Death Stranding Death Stranding Handlung womöglich geleakt - Vorsicht: SPOILER

Death Stranding ohne Guillermo del Toro

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Walmart leakt offenbar Release-Termin Death Stranding Death Stranding - Neuer Trailer veröffentlicht, zeigt eventuell Bosskampf Death Stranding Death Stranding - Stage-Event auf der TGS 2018 bestätigt, Kojima vor Ort Death Stranding Death Stranding - Was hat es mit den mysteriösen Behältern auf sich? Death Stranding Death Stranding - Atmosphärischer Story- und Gameplay-Trailer veröffentlicht! YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos