PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Emma Stone – Gerücht war ein Fake

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.03.2017 10:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Einem aktuellen Gerücht zufolge wird die Schauspielerin Emma Stone eine Rolle in Hideo Kojimas Death Stranding erhalten. Ein ihr ähnelnder Charakter wurde im Rahmen eines angeblichen Leaks gezeigt.

Wenig überraschend ist das unten detailliert beschrieben Gerücht nicht wahr. Das Bild, das angeblich Emma Stone zeigt, stammt in Wahrheit von einer Cosplayerin des Kanals Glam&Gore.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bisherige News vom 27. März

Zu viel Hoffnung sollte nicht in dieses Gerücht gesteckt werden, spannend ist es dennoch. Ein von angeblichen Leakern verbreitetes Bild zeigt scheinbar die Schauspielerin Emma Stone in einem Setting, das dem von Death Stranding stark ähnelt.

Auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil der Stone ähnelnden Protagonistin zu sehen, die ein im Militär übliches Outfit trägt. Auf dem rechten Auge sind dieselben Spuren schwarzer Tränen zu sehen wie bei Mads Mikkelsen, der ebenfalls in Death Stranding mitspielt.

Death StrandingDeath Stranding: Handlung womöglich geleakt – Vorsicht: SPOILER

Emma Stone mit Rolle in Death Stranding?

Das Gerücht ist selbstverständlich mit äußerster Vorsicht zu genießen. Bislang gab es noch keine Anzeichen darauf, dass Stone von Entwickler Hideo Kojima in den Cast für Death Stranding berufen wurde.

Eine Rolle in einem Videospiele wäre für Emma Stone zumindest nichts neues. Im Open-World-Titel Sleeping Dogs spielte sie die Rolle von Amanda Cartwright.

Schon jetzt sichern: Schnappt euch Death Stranding für PS4!*

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter