PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding - Day-One-Patch wird die Performance verbessern

Von Daniel Busch - News vom 18.10.2019, 10:32 Uhr
Death Stranding Screenshot
© Kojima Productions

Zum Release von „Death Stranding“ wird ein Day-One-Patch zur Verfügung stehen, der die Performance des Spiels verbessert.

Death Stranding erscheint in wenigen Wochen und bei einigen Redaktionen befinden sich bereits Review-Kopien. Wie nun berichtet wird, erhält „Death Stranding“ einen Day-One-Patch, der direkt zum Release heruntergeladen werden kann.

Death Stranding Death Stranding Sams Mission und unheimliche Weltkriegsszenen im neuen Trailer

Day-One-Patch bestätigt

Day-One-Patches sind in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr. Nach der Fertigstellung des Spiels haben Hideo Kojima und sein Team weiter an dem Titel gearbeitet, um gewisse Punkte noch nachträglich zu verbessern.

Bislang hat „Death Stranding“ schon ein kleineres Update erhalten und befindet sich auf Version 1.02. Der Day-One-Patch verbessert die Performance des Spiels und optimiert die Netzwerkfunktionen.

Zum Release des Spiels werdet ihr aber nicht viele Daten wegen des Updates herunterladen müssen. Der bisherige Day-One-Patch besitzt eine Dateigröße von 354,4 MB.

„Death Stranding“ erscheint am 08. November 2019. Heute wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der auf den Release einstimmen soll.

Death Stranding
© Kojima Productions

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Death Stranding - Guide: So schaltet ihr die Schnellreise frei, aber Vorsicht! Es gibt einen Haken Death Stranding Death Stranding - Guide: Wie ihr das Kraftskelett bekommt und es aufrüsten könnt Death Stranding Death Stranding - Guide: Wie sich Fahrzeuge reparieren lassen Death Stranding Death Stranding - Guide-Hub: Die wichtigsten Tipps und Tricks, alle Lösungen in der Übersicht Death Stranding Death Stranding - Atmosphärischer Story- und Gameplay-Trailer veröffentlicht! Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Folipurba, Feelinara oder Glaziola? So erhaltet ihr alle Evoli-Entwicklungen Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieses Pokémon verspeist neben Fisch außerdem Pikachu
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Patent verrät vermutlich das Aussehen des Prototypes