PLAYNATION NEWS Deadpool-Film

Deadpool-Film - Deadpool sprengt seinen eigenen Honest Trailer

Von Lucas Grunwitz - News vom 11.05.2016, 10:30 Uhr
Deadpool-Film Screenshot

Jetzt hat es auch den fiesen Superhelden in Rot erwischt: Deadpool bekommt seinen eigenen Honest-Trailer und muss natürlich auch an dieser Stelle die vierte Mauer durchbrechen.

Honest-Trailer sind unter anderem dafür bekannt diverse Filme auseinanderzunehmen und witzig durch den Kakao zu ziehen. Dass es mit Deadpool nicht so einfach werden würde, hätten sich die Macher denken können, denn dieser steigt kurzerhand selber in seinen Trailer ein und fängt an diverse Sätze und Aussagen mit fiesen Kommentaren anzugreifen.

Dennoch finden die Jungs hinter Screenjunkies einige lustige Fehler im Film und kommentieren den Film in gewohnter Art und Weise in Grund und Boden. Hierzulande erscheint der Film bereits am 23. Juni 2016 auf DVD und Blu-ray. Dennoch dürfen wir uns schon jetzt auf den zweiten Teil rund um Deadpool freuen – in einem Interview verriet Regisseur Miller, was er im Vergleich zum ersten Teil noch besser machen will (hier zum Nachlesen). Den Honest-Trailer findet ihr selbstverständlich zum Nachschauen unter diesem Beitrag eingebettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Deadpool-Film

Deadpool-Film Deadpool-Film - Nichts für brave Kinder: Alle Schimpfwörter in einem Video Deadpool-Film Deadpool-Film - Gelöschte Szene: Existiert eine Verbindung zum Marvel Universum? Deadpool-Film Deadpool-Film - Mit dieser Aktion brachte Ryan Reynolds die Deadpool-Writer ans Set Deadpool-Film Deadpool-Film - Riesige "Deadpool"-Statue fährt durch Japan Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video