PLAYNATION NEWS Dead Space

Dead Space - Demos sind auf der BluRay enthalten!

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.10.2008, 11:02 Uhr

Electronic Arts war wieder einmal fleißig am überlegen und hat sich diesmal einen guten Plan, für alle die nicht so viel Wert auf die Anbindung zum Playstation Network und den Playstation Store legen, gemacht.

So wird die BluRay von Dead Space nicht nur die Vollversion enthalten, sondern auch noch die Demo zu Burnout Paradise und Battlefield: Bad Company.

Diese sind über die XMB über dem Punkt EA Demos zu erreichen und müssen von dort aus auf der Festplatte installiert werden. Sozusagen werden 2 Blu-ray Disc´s angezeigt nach dem Einlegen in die PS3. Zum spielen der Demo wird die Disc allerdings nicht weiter benötigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Space

Dead Space Dead Space - Kostenlos auf Origin abstauben Dead Space Dead Space - Demo offiziell angekündigt Dead Space Dead Space - Film weiterhin ein Thema, kein billiger Streifen Dead Space Dead Space - Enthüllt Electronic Arts den Nachfolger in Kürze? Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick