PLAYCENTRAL NEWS Dead or Alive 5 Ultimate

Dead or Alive 5 Ultimate: Screenshots und Gameplay zu Phase 4

Von Yannick Arnon - News vom 17.03.2014 20:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Diesen Monat wurde ein weiterer Charakter für Dead or Alive 5 Ultimate angekündigt, der bald in der Arcade-Version verfügbar sein wird. Jetzt gibt es auch Gameplay-Material und Screenshots zu sehen.

Für Dead or Alive 5 Ultimate wird immer noch an neuem Content gearbeitet. Neben den in regelmäßigen Abständen erscheinenden Kostümen wird das Beat'em-Up auch nach dem Launch um zusätzliche Charaktere erweitert. In diesem Monat wurde mit Phase 4 eine weitere Kämpferin angekündigt, mit der das Roster nun insgesamt 31 Köpfe stark ist. Bisher ist Phase 4, die ein weiterer Klon der Kunoichi Kasumi zu sein scheint, nur für die Automaten-Version angekündigt, jedoch dürfte sie auch in naher Zukunft als DLC für die Konsolen erscheinen. Vorerst gibt es ein Video mit Gameplay und einen Satz Screenshots zu sehen.

Vorher war mit Marie Rose ein weiterer Charakter exklusiv in der Arcade-Version verfügbar, der im Rahmen eines Updates am 25. März auch auf der PlayStation 3 und am 26. März auf der Xbox 360 erhältlich sein wird. Für Marie Rose werden jedoch 5,99 Euro fällig, pro DLC-Kostüm jeweils noch einmal weitere 1,99 Euro. Außerdem wird noch ein Bundle aus Charakter und Kostümen sowie ein Value Pack mit allen Outfits erscheinen, deren Preis noch nicht bekannt gegeben wurde. Dabei sagte Produzent Yosuke Hayashi damals bei der Entwicklung von Dead or Alive 5, dass man keine zusätzlichen Charaktere als kostenpflichtigen DLC veröffentlichen würde.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter